Close up von Verschiedene Kollegen sammeln Brainstorming besprechen Finanzstatistiken im Büro Sitzung. Finanzen, Teamarbeit, Big Data Diagramme Diagramme Konzept.

Team
Dynamik

Als Team von Digital Blick möchten wir uns näher vorstellen und einen Blick auf unsere Entstehung werfen.

  • Strategie

  • Re-Launch

  • Ads

  • Wartung

Digital Blick: Unsere Entwicklung seit 2023

Ursprung

Digital Blick entstand im Jahr 2023 als Fortführung der Adler Unternehmenskommunikation. Melanie Adler, die Gründerin, wagte nach ihrem Studium und einer Weiterbildung zum Social Media Manager im Jahr 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer Expertise, die Human Resources, Marketing und Digitalisierung umfasst, bildete sie das Fundament für das Unternehmen.

Kreative Bereicherungen

Bereits seit 2019 arbeitet Johann Feldwisch-Dentrup als freier Mitarbeiter im Team. Seine Begeisterung für Grafikdesign und seine Fähigkeiten in der Medieninformatik tragen seitdem zur Gestaltung und Umsetzung zahlreicher Projekte bei.

Im Jahr 2023 traten Sven Angelkorte und Andre Zunk dem Team bei. Sven, erfahrener Technischer Zeichner, bringt nicht nur seine Leidenschaft für das Web ein, sondern kann auch auf über 10 Jahre Erfahrung im nebenberuflichen Erstellen von Websites zurückblicken. Seit 2022 ist er zudem selbstständig tätig. Andre, nach einer Umschulung zum Mediengestalter, spezialisierte sich auf die Entwicklung barrierearmer Webseiten mit WordPress.

 

Gemeinsam stark

Melanie Adler, Johann Feldwisch-Dentrup, Sven Angelkorte und Andre Zunk bilden das Team von Digital Blick. Die Geschichte des Unternehmens seit 2023 ist geprägt von gemeinsamen Schritten, kreativen Entwicklungen und einer geteilten Begeisterung für digitale Innovation.

Konzept für den Einarbeitungsprozess neuer Mitarbeiter. Sicherstellen, dass neue Mitarbeiter sich in ihrem neuen Team zurechtfinden. Einführungspraktiken und organisatorische Sozialisierung.

Das Team hinter Digital Blick